WILLKOMMEN IN DER TANZSCHULE EFFEKT KISSING

Zu moderner Popmusik getanzte, rhythmisch-sportlich akrobatische Darbietungen mit pantomimischen, an die maschinellen Bewegungsvorgänge von Robotern erinnernden Elemente.

B R E A K D A N C E

Breakdance lässt sich in die Tanzform Locking und Popping einteilen.
Er gehört zu den Streetdance Tänzen und wurde wie so viele andere in Manhatten und der Bronx entwickelt. Es ist ein Tanzstil der viele akrobatische Tanzelemente und mechanische Bewegungen enthält. Der Breakdance führt in Battles zahlreiche Drehungen auf allen denkbaren Körperpartien und eine Vielzahl unterschiedlicher Schritte aus.

A l t e r s g r u p p e n

A B  6  –  11  J a h r e n

Einfache und coole Breakdance Schritte und erstes kennenlernen mit der Breakdancekultur. Langsames heranführen der Breakdance Elemente wie Top Rocking und Uprocking etc.

A b  12  J a h r e n 

Die Kinder werden nun Umgang mit der Musik, Körpersprache, Ausführung und Originalität expliziter gelehrt. Des Weiteren kommen nun mehrere Breakdance Elemente näher geführt.

W i r  f r e u e n  u n s  a u f  E u c h

_______________________

Tanzstudio Effekt

_______________________

Evelyn Wrusch